Produkte & Services

Sprachnavigation

Verschiedene Kunden, unterschiedliche Bedürfnisse

Die Post ist da für 8 Millionen Menschen in der Schweiz. Sie alle sind Kunden der Post, mit den unterschiedlichsten Lebensweisen und Bedürfnissen. Für alle da sein heisst auch, da zu sein, wann es die Kundinnen und Kunden wollen und dort zu sein, wo sie sind: zu Hause, unterwegs und in der digitalen Welt. Die Post ist da. Für alle.

Auch für Leute, die mal länger arbeiten

An My Post 24-Automaten können Pakete und eingeschriebene Briefe einfach und flexibel rund um die Uhr empfangen und versendet werden.

post.ch/mypost24

Auch für Praktische

Briefmarken können ganz einfach per SMS gekauft werden. SMS abschicken, Code erhalten, auf’s Couvert schreiben. Fertig.

post.ch/sms-briefmarke

Auch für Onlineshopper

Mit pick@home können Retourenpakete ganz einfach zuhause hinterlegt werden. Der Postbote nimmt sie auf seiner Tour mit.

post.ch/pickathome

Auch für Leute, die selten zuhause sind

Mit «Meine Sendungen» informiert die Post im Voraus automatisch über ankommende Pakete. So lässt sich deren Empfang ganz einfach steuern: Deponieren, Umleiten oder an einem Tag nach Wunsch zustellen lassen.

post.ch/meine-sendungen

Auch für Multi-Tasker

Gleichzeitig Einkaufen und von längeren Öffnungszeiten profitieren: die Post in Quartierladen.

Auch für Zielstrebige

Mit der neuen Post-App findet man sich einfach zurecht: rund um die Uhr und überall.

post.ch/apps